Urlaub hat der Bürgermeister …

… eigentlich nie! Offiziell stehen mir jedoch 31 Tage im Jahr zu und es gibt tatsächlich auch Zeiten, in den ich nicht ins Rathaus komme. Es gibt das geflügelte Wort im Weiterstädter Rathaus: „Woran erkennt man, dass der Bürgermeister Urlaub hat?“ – „Dass er in Jeans ins Büro kommt…“

Tatsächlich verreise ich in meiner freien Zeit gerne mit meiner Frau Katja. Wir lieben Städtetripps und wandern gerne. 14 Tage in der Sonne am Strand liegen geht für uns jedoch gar nicht. Am besten erhole ich mich, wenn ich im Aktivurlaub an der frischen Luft neue Abenteuer erleben darf. Natürlich checke ich täglich meine Mails und mein Diensthandy ist immer an.

Direkter Draht zu mir:

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Ralf Möller
Baumgartenstraße 28a
64331 Weiterstadt

E-Mail: info (at) ralf-moeller-weiterstadt.de

https://www.facebook.com/ralfmoellerweiterstadt/

https://www.instagram.com/bojemoster/

Hier treffen Sie mich:

Sa 18. Mai ab 10.00 Uhr
„Hinter den Kulissen der Kellerranch“, Treffpunkt Kellerranch

Sa 25. Mai ab 10.00 Uhr
Infostand am Marktplatz in Weiterstadt