Einer meiner schönsten Momente …

… während meiner Amtszeit durfte ich im August 2018 erleben.

Ich hatte die große Ehre bei der „Tour der Hoffnung“, einer Benefiz-Radtour zugunsten krebskranker Kinder teilnehmen zu dürfen. In diesem Jahr fand die Aktion in Hessen statt und führte die rund 200 Teilnehmer über mehrere Tage durch viele Städte in unserem Heimatbundesland. Am 3. Tag führte uns die Strecke von Frankfurt nach Darmstadt und wir hatten einen Stopp bei einem der Hauptsponsoren im Gewerbegebiet. Es hat im Vorfeld ein klein wenig Überzeugungskraft gekostet, die Organisatoren davon zu überzeugen, dass wir auch ein zweites Mal in Weiterstadt halten sollten, um den Weiterstädtern die Gelegenheit zu geben mit den prominenten Gästen, wie Henry Maske ins Gespräch zu kommen, aber es hat geklappt. Während beispielsweise beim darauffolgenden Empfang auf dem Luisenplatz in Darmstadt sich etwa 20 bis 30 Gäste zur Begrüßung eingefunden hatten, was durchaus üblich ist, empfingen uns rund 300 freudestrahlende Besucher am Medienschiff. Die spontane Spendenbereitschaft hat die Erwartungen selbst langjähriger Mitradler weit übertroffen. Sätze wie „Das habe ich noch nie erlebt.“ Haben mich den ganzen Abend noch begleitet. Henry Maske hat es auf den Punkt gebracht: „Jede Stadt ist nur so gut, wie ihre Einwohner und Weiterstadt ist klasse!“

Direkter Draht zu mir:

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Ralf Möller
Baumgartenstraße 28a
64331 Weiterstadt

E-Mail: info (at) ralf-moeller-weiterstadt.de

https://www.facebook.com/ralfmoellerweiterstadt/

https://www.instagram.com/bojemoster/

Hier treffen Sie mich:

Sa 18. Mai ab 10.00 Uhr
„Hinter den Kulissen der Kellerranch“, Treffpunkt Kellerranch

Sa 25. Mai ab 10.00 Uhr
Infostand am Marktplatz in Weiterstadt