Im Nachhinein lache ich über …

… einen Leserbrief im Weiterstädter Wochenkurier in dem mir ein Bürger vorwarf, ich hätte mit meinem Auto auf einem Behindertenparkplatz gestanden. Da ich mir keiner Schuld bewusst war, es jedoch natürlich trotzdem vorkommen kann, dass ich das neu eingerichtete Schild übersehen hatte, entschuldigte ich mich und spendete die Sitzungsgelder, die ich in diesem Jahr bekommen hatte an Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen. Wochen später telefonierte ich mit der Redakteurin des WoKu und wir kamen auf das Thema mit dem Leserbrief zurück. Ich sagte, dass ich mich gar nicht daran erinnern konnte. Worauf mir gesagt wurde, dass es Bilder vom Fahrzeug, dem Kennzeichen mit Datum und Uhrzeit gäbe. Rein interessenhalber lies ich mir das zuschicken um dann festzustellen, dass ein silberfarbener Mercedes mit mir nicht bekanntem Kennzeichen an einem Tag dort notiert wurde, während einer Zeit in der ich einen schwarzen Volvo fuhr und das noch an einem Tag an dem ich während meines Jahresurlaubs in Florida war… Das bringt mich heute noch zum Lachen.

Direkter Draht zu mir:

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Ralf Möller
Baumgartenstraße 28a
64331 Weiterstadt

E-Mail: info (at) ralf-moeller-weiterstadt.de

https://www.facebook.com/ralfmoellerweiterstadt/

https://www.instagram.com/bojemoster/

Hier treffen Sie mich:

Sa 18. Mai ab 10.00 Uhr
„Hinter den Kulissen der Kellerranch“, Treffpunkt Kellerranch

Sa 25. Mai ab 10.00 Uhr
Infostand am Marktplatz in Weiterstadt